Erfreut Liebhaber Sind am wahrscheinlichsten Einfach Täuschen Sich selbst in den Glauben Sie sind wirklich Erfreut

Entdecken ein Post-Valentinstag Zeit Wahrheit Check: entzückt Paare kann nicht sein erfreut überhaupt, nur ausgezeichnet darin, sich selbst zu täuschen.

Zeitschriften wie Cosmo hätte du glaubst dass Schlüssel zu leidenschaftlichen Erfolgen tatsächlich beobachten dein Partner während sie wirklich sind. Und es auch tut Audio großartig, aber emotional Untersuchung empfiehlt es ist das falsch Ansatz. Alternativ ist der Antwort auf eine glückliche Vereinigung ist Sehen Ihres Geliebten wie Sie möchten diese Leute waren.

Denk einfach nach eine Minute und aus heiterem Himmel es scheint offensichtlich: ohne Zweifel {jemand, der|jemand, der|jemand, der|eine Person ist,|die|eine Person, die|glaubt ihr eigener Ehepartner lebt um jedes kleine Ding sie werden vorher gewollt ist viel mehr zufrieden mit ihre eigene Vereinigung. genau wie könnten sie nicht am Ende sein? Bestimmt, sie mögen sich selbst täuschen auf eigene Faust, aber dürfen wir state sein falsch ob dies arbeitet?

Eine Studie über sie veröffentlicht viele Jahre in das Tagebuch mental Forschung . Eine Studie Team von der Universität in Buffalo zusammen mit University von British Columbia gesammelt gesammelt 200 Partner wer gefunden Beteiligte ein Gerichtsgebäude in Buffalo, NY, um Ehe Genehmigungen. Danach, zweimal im Jahr für die folgenden 36 Monate, die Wissenschaftler gefragt jede Person individuell über für sich, ihre Liebhaber, sowie ihre Visionen von einem idealen Liebhaber.

danach, die Antworten zufällig bewertet für viele Muster. Die Experten suchten {Menschen, die|diejenigen, die|Personen, die|ihre|ihre|besonderen|Mitarbeiter – diejenigen, deren Beschreibungen ihrer Partner Eigenschaften gepaart sind ihre Zusammenfassungen der imaginäre beste Übereinstimmung (im Ereignis ihr Liebhaber nicht in ihm – oder sich selbst).

“leicht eine Struktur von Attributen sehe welche sein können zufällig viel mehr gut als mein Partner behauptet sich selbst, das ist wir vorschlagen “erklärt Dale Griffin, unter studieren Mitautoren. “das ist, es kann eine Korrelation zwischen my persönlich ideal Paar von Eigenschaften und alles, was ich sehe mein Begleiter, den sie nicht in sich selbst kann. “

Jedes Mal Die Wissenschaftler inspiziert in unterstützt durch das Paare, sie gegeben alle von ihnen eine Umfrage entworfen, um berechnen Beziehung Vergnügen . Alle Partner berichteten über einen Rückgang der Freude im Laufe der Zeit, aber diejenigen, gehalten positive Illusionen über ihre Partner erfahren noch weniger eines Rückgangs.

Die emotionale Wissenschaft Bericht Berichte, die “Menschen in lohnend eheliche Verbindungen sehen ihre eigene Vereinigung als fortgeschrittener als Verbindungen “und sie zusätzlich” Tugenden innerhalb Liebhaber die nicht klar für andere sind. ” In der Tat wird es wird noch mehr intensiv: “Leute in sicher Beziehungen tatsächlich ändern was Eigenschaften sie sie wollen in einem Ideal Partner passend zu Qualitäten, die sie in ihrem Begleiter wahrnehmen. “

Dies bedeutet, dass, es ist wirklich alles in Ordnung – und vielleicht besser noch – das lieben ist nur ein wenig blind.

die plattform